PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

Coaching, Bewusstseins-/Intuitions-/Mental- und CharismaTraining sind ebenso Bausteine meiner psychologischen Beratung - wie auch auf Wunsch eine begleitende und kostenlose Bachblütenberatung.

Wenn ein Zahn Sie  schmerzt, dann gehen Sie zum Zahnarzt. Sie wissen ganz genau, die Schmerzen werden weder nachlassen und schon gar nicht wird der Zahn von selbst aufhören zu schmerzen. Da muss wohl oder übel der Zahnarzt her und zwar schnell.

Wenn jedoch Ihre Seele schmerzt, reagieren Sie da auch so schnell oder warten Sie zu, dass es besser wird, dass der Schmerz wieder vergeht? Vermutlich werden Ihre Gedanken in diese Richtung gehen. Denn diese Schmerzen sind zu Beginn nicht so aufdringlich wie Zahnschmerzen.

Was aber soll besser werden, wenn

• sich die ersten Anzeichen Stimmungsveränderung bemerkbar machen                                                                                - und Sie tun nichts dagegen?

• Sie feststellen, dass es Ihrem Kind aus unerklärlichen Gründen nicht gut geht                                                                   - und Sie tun nichts dagegen?

• wenn der Leistungsdruck zu groß geworden ist                                                                                                               - und Sie tun nichts dagegen?

• wenn Mobbing oder Bossing plötzlich zum Thema werden                                                                                              - und Sie tun nichts dagegen?

• Sie feststellen, dass Ihre Beziehungsprobleme unüberwindbar geworden sind

- und Sie tun nichts dagegen?

• Sie feststellen, die Freude kommt Ihnen mehr und mehr abhanden                                                                                     - und Sie tun nichts dagegen?

Mit ziemlicher Wahrscheindlichkeit wird sich das Problem ebenso wenig von alleine lösen wie dies bei den  Zahnschmerzen der Fall ist. Und das wissen Sie auch. Deshalb rate ich Ihnen:

TUN SIE ETWAS FÜR SICH,

LASSEN SIE SICH BERATEN!