BACHBLÜTENBERATUNG

 

 

 

Aufgrund eigener ausgezeichneter Erfahrungen mit den Bachblüten und meiner abgeschlossenen Ausbildung am Institut für Bachblütenberatung von Mechthild Scheffer in Wien biete ich meinen Klientinnen und Klienten bei allen oben angeführten Leistungen auf Wunsch eine begleitende und kostenlose Bachblütenberatung an.

 

Bachblüten sind Essenzen, die zum Beginn des 20. Jhdts. vom britischen Allgemeinmediziner Dr. Edward Bach entwickelt worden waren. Der Grundgedanke seiner jahrzehntelangen Forschungsarbeit war, dass es auch jener Bevölkerungsschicht, deren finanzielle Mittel knapp bemessen war, möglich sein sollte, medizinisch gut für sich zu sorgen, was natürlich im Bedarfsfall einen Arztbesuch nicht ausschloss, aber doch ein gutes Stück weiter half.

Hier finden Sie mich

 

Barbara E. Steidl MSc  

Josefweg 2
8062 Kumberg

 

KONTAKT

0650 350 777 5

office@psc-steidl.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
KONTAKT: Barbara E. Steidl MSc// 0650 350 777 5