Barbara E. Steidl MSc 0650 350 777 5
Barbara E. Steidl MSc0650 350 777 5       

Barbara Emilia Steidl MSc

 

 

Während meiner zweiten Scheidung entschloss ich mich für eine berufsbegleitenden Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater. Aufgrund meiner Erfahrungen während des Scheidungsprozesses, er dauerte drei Jahre, war mir klar, dass ich meine leidvollen, aber auch wertvollen Erfahrungen beruflich umsetzen möchte. Es entstand das Psychologisches ScheidungsCoaching®  - (PSC®).

 

 

 

Eine kleine Randnotiz:

ich bin seit 17 Jahren, zum dritten Mal, glücklich verheiratet.

 

Motto:

warum soll ich einen ganzen Wald stehen lassen, nur weil es darin ein paar kranke Bäume gibt?

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
KONTAKT: Barbara E. Steidl MSc// 0650 350 777 5